Archiv

Seid 2003 arbeite ich am Deutschlogischen ~*~ Die Phase von 2003 bis 2012 ist sehr intensiv gewesen ~*~  Bis heute ist das Wortdeuten im Wandel ~*~ Hier ist es möglich in frühen Schriften lesen ~ in frühen Schriften stöbern ~*~

 

Deutschlogik.de
Hier sind alle Seiten von der ehemaligen Menschtotal.info Seite in einem PDF Dokument
Menschtotal.info.pdf
PDF-Dokument [298.2 KB]
DasUr.org
www.dasur.org habe ich schöpf ~ als ich mehr webspace haben mochte ~*~ Nun sehe ich das www.dasur.org als einen Teilabschritt im Deutschlogikgang ~*~
DasUr.org.pdf
PDF-Dokument [422.3 KB]
DasWeil
www.DasWeil.org habe ich schöpfdt ~ als ich das Buch öffendlichte ~*~
Damals noch www.bewusstwie.de ~ dann www.beweislade ~~ als ich die Verflixtheit der Präfixierung einsah wandelte in den Namen in dasWeil.org ~*~
DasWeil.de.pdf
PDF-Dokument [840.5 KB]
Das Buch "Am Anfang war das Wort" 2003/2004 Rohfassung ~ Titel heißt hier "Die Wiederentdeckung der Sprache"
Mit "Am Anfang war das Wort" legt Tilo Kaiser ein grundlegendes und notwendiges
Werk vor, das der Oberflächlichkeit sowie dem macht- und geldmotivierten
Missbrauch der Sprache mit energischer Klarheit und be-geisternder Intelligenz wohltuend entgegentritt.
Roman Schmitt ~ Psychologe ~ Lektor des Buches ~ Verleger des Romanschmittverlags ~*~
TK-LektoratBbl1.pdf
PDF-Dokument [399.4 KB]

deutschlogik@web.de